Nordic-Walking Gruppe vom 07.05.2025

Unsere Nordic-Walking Gruppe war trotz  leichtem Nieselregen diese Woche fleißig im Seewald unterwegs.

Interessierte sind gerne willkommen auch ohne Voranmeldung via Email.

Eine Antwort

  1. Kern, Christa sagt:

    Hallo zusammen, ich würde gerne bei ihrem Nordic Walking Lauftreff teilnehmen, weiß aber leider nicht wo der Seewald Parkplatz ist. Viele Grüße Christa Kern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.