Partner

Gemeinsam ist man stärker!

Das dieses Motto stimmt, merkt man schnell, wenn z.B. der innere Schweinehund versucht einen auf der Couch zu halten. Da kann die Laufgruppe schon mal für den notwendigen Anschub sorgen. Der Austausch über das richtige Training oder auch die persönlichen Erfahrungen zu den nicht aus bleibenden Wehwehchen oder auch einfach nur der Spaß in der Gruppe sind weitere Beispiele.
Doch darüber hinaus gibt es noch eine Vielzahl von Unterstützern, die den Lauftreff mit seinem Angebot erst möglich machen.

Ausrichter

SK-Bodensee-Logo Sportkreis Bodensee e.V.:
Schirmherr/Veranstallter des Lauftreff-FN

Partner

Leistungsdiagnostikzentrum-Logo Leistungsdiagnostikzentrum Friedrichshafen:
Das Leistungsdiagnostikzentrum unterstützt uns mir Rat und Tat: Vorträge, Rabatt bei einer Leistungsdiagnostik, …
.
AOK-Logo AOK BW – Bodensee-Oberschwaben:
Die AOK ist seit vielen Jahren im Bereich der Lauftreffs engagiert.
http://laufstark.yourweb.de/
.
Prisma-Logo Prisma Friedrichshafen:
.
Prisma-Logo MTU:
.

Sponsoren

Sparkasse Bodensee:
.
doubleSlash-Logo doubleSlash:
Die doubleSlash Net-Business GmbH ist Sponsor des Lauftreff-FN.
.

Spenden

Ein ganz großes Dankeschön gilt auch denen, die uns mit kleinen oder großen Spenden helfen. Ob es mal etwas zum Naschen ist, eine kleines Dankeschön über 5€ oder die große Spende eines Unternehmens wie Integion oder der doubleSlash Net-Business GmbH.