Galerien

0

6.4.2019 HM Fischbach

Erste Bilder vom heutigen „Halbmarathon Fischbach“. Hier geht’s zur Bildergalerie: https://www.lauftreff-fn.de/2019-04/6-4-2019-hm-fischbach/ Veranstaltung, Wetter und Leute waren mal wieder suuuper! Nächstes Jahr sind wir wieder gerne dabei. Dann hoffentlich wieder in größerer Besetzung vom Lauftreff. Leider...

1

6.1.2019 28. Dreikönigstreff

„Bei dem Wetter schickt man keinen Hund vor die Türe“, dachte ich mir beim Aufstehen. Regnete es doch leicht in die weiße Pracht vom Vortag. „Aber nur die Harten kommen in den Garten“ … wie...

0

25.8.2019 Stammtisch

Unser letzter Stammtisch war schon eine Weile her, um so schöner war der Abend in der Krone in Ettenkirch. Hier ein paar Impressionen vom Abend: “ order_by=“alttext“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]