Das Lauftreff-Schwein ist ganz aufgeregt…

3 Antworten

  1. der Jan sagt:

    Naja, ich könnte ja mal ne Fanseite auf Facebook anlegen und Euch dann wenn ihr mal einen Account habt die Adminrechte geben.

    Kannst Du aber mal hier im WordPress die Verlinkung zu Facebook einbauen damit ich die Posts und Bilder hier mal sharen kann?

    Wer administriert eigentlich den Google Calendar? Dort Bitte mal den samstäglichen Laufangängerkurs rechtschreibkorrigieren…

  2. admin sagt:

    Hi Jan,
    ja, Facebook ist tatsächlich ein Thema für uns. Wir können uns gerne mal kurzschließen, was Dir so vorschwebt.
    Grüße,
    Wolfgang

  3. der Jan sagt:

    Da hat das Schwein ja Schwein gehabt. Jetzt müsst ihr aber aufpassen das niemand eine Aktion „Save the pig“ oder so ähnlich ins Leben ruft, schließlich schlachtet man ja keine Tiere und zu Weihnachten erst recht kein Schwein.

    Was ich schon immer mal fragen wollte: Wieso gibt es eigentlich keine Facebook Seite vom Lauftreff? Wir leben immerhin im Jahr 2010 und 2011 ist nah, sehr nah! Ich hätte natürlich schon lange eine einrichten können, wäre aber sicher gut wenn das einen offiziellen Touch hätte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.