22.1.2011 – Eine ganz normale Seewaldrunde

2 Antworten

  1. Marion sagt:

    Jaaa, schön wars! Danke an Andrea für diese supertolle Strecke, es hat einfach Spaß gemacht!

    • Wolfgang sagt:

      Finde ich auch.

      Wenn man sich die Karte allerdings als jemand anschaut, der nicht dabei war, könnte man auch denken: „Mein Gott, müssen die besoffen gewesen sein, um so kreuz und quer zu laufen …“

      Ich denke aber, vor allem weil ich weiß, dass der Seewald nicht wirklich übersichtlich ist und schon viele gesagt haben „ich kürze heute ab“ und dann aber viel später als alle anderen ankamen, dass schon etwas dazu gehört … insbesondere, weil wir pünktlich zurück waren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.