Erfahrungsbericht: Meine Laufschuhe und ich

2 Antworten

  1. Marion sagt:

    Liebe Charlotte,

    herzlichen Glückwunsch zum tollen Erfolg!

    Liebe Grüße von Marion

    • Wolfgang sagt:

      Hallo zusammen,
      das finde ich auch. Besonders, wenn man sich die Entwicklung anschaut. Anfang 2010 haben wir erst mir dem Laufen begonnen, April 2010 haben wir in Fischbach beim 1/4-Marathon mitgemacht und nun ist uns Lotte mit einem Halbmarathon voraus. Klasse! … aber wir ziehen nach. 🙂
      Grüße, Wolfgang
      PS: Marion, Dir alles Gute. Wir hoffen, dass Du bald wieder dabei sein kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.