26.6.2010 – 6. Wielemer Viertele … danach

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Marion Burger sagt:

    Hallo Charlotte, hallo Wolfgang,

    ihr seid ja mal wieder blitzschnell mit dem Einstellen unserer Aktivitäten! Herzlichen Dank dafür!
    Es war wirklich ein tolles Erlebnis, auch wenn die extreme Hitze uns sichtlich zu schaffen machte, aber, wir haben es geschafft!!!!!!!
    Wir sind einfach ein tolles Team und ich hoffe, dass das so bleiben wird.

    Danke nochmals an die Organisatoren und allen ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße von

    Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.