Termine, Sportveranstaltungen, Läufe, …

2 Antworten

  1. Manfred Härle sagt:

    Hallo Wolfgang, ich habe gerade den Terminkalender durchgestöbert. Dabei habe ich festgestellt, dass der Lauftermin für das Wielemer Viertele noch nicht eingetragen ist. Tatsächlich findet die Laufveranstaltung auch in diesem Jahr wieder in bewährter Weise statt. Termin ist am Freitag, 01. Juli, Beginn 19:00 Uhr. Es wäre schön, wenn Du den Termin in unseren Laufkalender noch aufnehmen könntest. Viele Grüße und ein schönes Wochenende. Manfred.

    • Wolfgang sagt:

      Hallo Manfred,
      vielen Dank für die Info.
      Nachdem wir in den letzten Wochen immer auf http://www.salem-mittelstenweiler.de geschaut, aber nichts gefunden hatten, waren wir schon traurig, dass dieses Jahr vielleicht kein Lauf stattfindet. Gut dass es anders ist :-).
      Den Termin trage ich gerne nach …
      Grüße,
      Wolfgang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.