T-Shirts – 2. Lieferung ist eingetroffen

Jetzt ist es endlich so weit. Die zweite Lieferung ist eingetroffen und damit auch die Damen-Shirts.

Bisweilen sind auch noch nicht alle Herren-Shirts der ersten Lieferung abgeholt worden.

Alle die, die ein Shirt bestellt, aber noch nicht abgeholt haben, können dies gerne noch tun: Nach Absprache oder im Rahmen des Lauftreffs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.