19.6.2015 5. WOCHENBLATT City-Lauf – danach

18970532375_2f4828ed21_o

Eine super Veranstaltung direkt in Friedrichshafen! Gutes Wetter, mal ein etwas anderes Konzept als bei den zahllosen anderen Läufen in der Region, viele Preise … nur wo waren die Zuschauer und Teilnehmer?! Absolut zu unrecht, wie ich meine, war das Feld der Teilnehmer wie auch der Zuschauer überschaubar. Uns hat es jedenfalls riesig Spaß gemacht teilzunehmen und auch beim gemütlichen Teil danach bzw. Siegerehrung dabei zu sein. Klasse waren auch die vielen Preise, so dass kaum jemand leer aus ging.

Hier noch ein paar Impressionen:

Vielen Dank für die Bilder an Günter Kram, Nikolaj Kübler und Karl Sprinz. Mehr Bilder gibt es z.B. hier: https://www.flickr.com/photos/nikolaj-kuebler/sets/72157654381372339/

 

 

Für dich vielleicht ebenfalls interessant …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.