15.3.2015 9. Bockbierlauf in Wittenhofen

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Willi Metzger sagt:

    Hallo Lauffreunde,
    Wie angekündigt möchte ich Euch noch über den geplanten Streckenverlauf beim Bockbierlauf informieren.
    Das Streckentest Team hat nun ein Strecke mit ca. 12km und eine mit ca. 18km ausgewählt.
    Traditionell haben die Laufstrecken im D-Tal immer ein paar Höhenmeter,
    ca. 150m bei der 12km Strecke u. ca. 300m bei der der 18km Strecke.
    Bei der 18km Strecke sind zwar noch kurze Abschnitt (in Summe ca. 1km) mit Schnee auf der Wegstrecke, es ist aber gut begehbar.
    Die Strecken sind überwiegend auf Wald und Feldwegen.

    Schwimm und Duschmöglichkeit nach dem Laufen ist wieder im Hallenbad möglich.
    (Duschen 1,50€, Schwimmen 3,00€)
    Im Anschluss treffen wir uns zum gemütlichen Beisammensein beim Bockbierfest.

    Hinweis: Der Bockbierlauf ist keine offiziell organisierte Laufveranstaltung.
    Jeder Läufer läuft auf eigene Gefahr & Verantwortung.

    Wir freuen uns auf Euer Kommen

    Viele Grüße
    Willi Metzger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.