Laufanfängerkurs startet am Mo. 9.4.2018

Das könnte Dich auch interessieren...

6 Antworten

  1. Angelika Sojda sagt:

    Hallo,

    das finde ich toll mit dem Anfängerkurs. Wird so etwas im Herbst 2018 auch angeboten ?
    Grüsse Angelika

  2. Wolfgang sagt:

    Hinweis: Es sind aktuell noch Kursplätze frei.

    Leider wurde unsere Werbung in der Presse erst heute abgedruckt. Entsprechend haben wir die Anmeldung verlängert.

  3. Huser, Renate - 62 Jahre alt sagt:

    Hallo,
    ich, Renate, möchte nach längerer Pause und 10 kg mehr an Körpergewicht wieder anfangen zu laufen.
    Allerdings: kann ich erst am 16. April einsteigen (wegen Urlaub) und kann auch nur montags. Aber ich würde den Anfängerkurs zum Einsteigen nutzen, denn 1. nur was etwas kostet, wird genutzt und 2. alleine zu laufen am Anfang, das macht keinen Spaß.
    Den Kurs würde ich als Brücke sehen, in einer Gruppe mitlaufen zu können. Mittwoch abends haben wir zwar immer Tanzkurs. Ich habe aber aufgehört zu arbeiten, so dass ich auch morgens laufen könnte. Da gibt/gab es doch auch Gruppen, die zusätzlich laufen/liefen!?
    Mit freundlichen Grüßen
    Renate Huser

    • Wolfgang sagt:

      Hallo Renate,
      da die erste Einheite eine Theorieeinheit ist, versäumst Du nur einen Trainingstermin. Es wäre einen Versuch wert.
      Voraussetzung wäre aber, auf eigene Faust zusätzliche Trainingsrunden zu drehen.
      Zum Lauftreff bzgl. Anschlussangebot: Wir treffen uns immer mittwochs 18:30. Außerhalb des Lauftreffs gibt es aber lose selbstorganisierte Gruppen. Bsp.: Treffen sich Mo., Mi. und Fr. Läufer und Walker jeweils um 8 Uhr morgens. Vielleicht wäre das dann eine Option.
      Viele Grüße
      Wolfgang

  4. Berthold Sigg sagt:

    Hallo,
    hätte Interesse am Einsteigerkurs am 09.04.18,
    um wieviel Uhr beginnt der Kurs.

    Mfg. Berthold

    • Wolfgang sagt:

      Guten Abend,
      der Kurs startet am Mo. 9.4.2018 um 18:30. Der erste Termin ist eine Theorieeinheit im Competence Park (CPF, Otto-Lilienthal-Str. 2).
      Alle anderen Termine starten dann am Seewaldparkplatz: Jeweils Mo. und Mi., 18:30 – 19:30 Uhr.
      Viele Grüße
      Wolfgang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.